Tracktion zum Nulltarif

Sehr preisgünstig war die DAW-Software Tracktion schon immer. Nach dem rundum gelungenen Einstand des aktuellen Major-Upgrades T7 macht der US-amerikanische Recording-Software-Spezialist Tracktion Corporation nun die beliebten Vorgänger-Versionen kostenlos verfügbar. Schon im vergangenen Jahr partizipierten tausende Tracktion-Fans an der kostenlosen Freigabe von T4. Dank konsequenter Weiterentwicklung der beliebten Mac-, PC- und Linux(!)-DAW ist nun auch T5 uneingeschränkt als Free-Version erhältlich. T5 ist deutlich leistungsfähiger und ermöglicht durch seine perfekte Anbindung an Tracktions Online-Portal Marketplace sogar die Auswahl neuer Instrumente bei laufender Produktionsarbeit. Tracktion T5s Spezifikationen können sich nach wie vor sehen lassen: Sound On Sound lobte im Erscheinungsjahr 2014 den beachtlichen Funktionsumfang, die klar strukturierte und leicht erlernbare Benutzeroberfläche sowie die niedrige CPU-Last. Tracktions T6 DAW ist bei Erwerb ausgewählter Digital-Hardware von Behringer und Mackie ab sofort ebenfalls kostenlos erhältlich. T6 bietet gegenüber seinen Vorgängern ein nochmals deutlich erweitertes Leistungsspektrum und lückenlose Upgrade-Optionen zu Tracktions aktuellem DAW-Flaggschiff T7.

www.tracktion.com

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.


Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag