Highend-Wandler

Nachdem die Firma Lake People unter dem Markennamen Violectric den neuen D/A-Wandler DAC V850 in den Markt eingeführt hat, wird der Vorgänger und mehrfache Testsieger DAC V800 nun mit 25 Prozent Rabatt für nur noch knapp 890 Euro angeboten. Seine Anschlussmöglichkeiten sind trafosymmetrisch über XLR, koaxial über Cinch, optisch über TOS-Link und über USB. In allen Varianten, also auch im USB-Betrieb, erfolgt die Signalverarbeitung mit 24-Bit und 192 Kilohertz. Der analoge Ausgangspegel ist per Poti auf digitaler Ebene regelbar. Zusätzlich ist der maximale analoge Pegel in fünf Stufen intern kalibrierbar. Die analogen Ausgänge sind elektronisch symmetrisch über XLR und unsymmetrisch über Cinch. Gehäuse und Rückseite des DAC V800 bestehen aus starkem Aluminium und sind Nextel-beschichtet. Die 8-Millimeter-Front ist glasperlengestrahlt und schwarz eloxiert, die Beschriftung des Violectric DAC V800 ist gelasert.

www.lake-people.de

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag