Microsoft startet offiziell mit Windows 10

Heute ist es soweit: Das neue Microsoft Windows 10-Betriebssystem steht in den Startlöchern. Schon seit einer Weile konnten sich Update-willige Windows 7- und 8-User das kostenlose Upgrade reservieren und eine Vorabversion testen. Doch ab heute ist es offiziell: Das neue Windows ist da. Jetzt kann jeder, der schon möchte, mit Download und Installation losgehen.
Alle Neuerungen und Verbesserungen des Betriebssystems stellt Microsoft online auf seiner Website vor. Dazu zählt der Rückkehr zum von Windows 7 bekannten Startmenü. Der neue Browser Microsoft Edge löst den Internet Explorer ab. Die virtuelle Assistentin Cortana (bekannt aus dem Windows Phone) steht als Helferlein bereit und es ist möglich, parallel mehrere Desktops anzulegen.

Alle Infos zum neuesten Windows finden Sie unter:
www.microsoft.com/de-de/windows/features

Hier erfahren Sie alles für das kostenlose Upgrade:

www.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-upgrade

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag