Drahtlos auf Tour

Die dänische Pop-Soul-Gruppe Lukas Graham („7 Years“) geht auf weltweite Tournee – und mit an Bord ist das Drahtlossystem des italienischen Hersteller Wisycom, der in Deutschland von Audio-Technica vertrieben wird. Als FoH-Techniker Frank Grønbæk und Monitor-Ingenieur Valentin Hansen ihr Equipment für die Tour zusammenstellten, brachten beide jeweils ihre Wisycom-Geräte mit. Hansen und Grønbæk haben auf jeder Tour Wisycoms modularen Drahtlosmikrofon-Empfänger MRK960, Handsender MTH400, Taschensender MTP40S und MPR50-IEM Breitband-In-Ear-Empfänger mit dabei. Monitormann Hansen sagt: „Ich bin seit Frühjahr 2012 für das gesamte Drahtlos- und In-Ear-Equipment von Lukas Graham zuständig und war schon eine ganze Weile Fan der Wisycom-Produkte. Die extrem breitbandige Funktechnologie macht weltweites Touren sehr einfach.“


www.audio-technica.de

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.


Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag