Gespür für Design

Der Händler und Distributor für Audio und Raumakustik Hörzone wird auf der Frankfurter Musikmesse neue Produkte des portugiesischen Herstellers Artnovion vorstellen. Von der abstimmbaren Bassfalle Eiger bis hin zum futuristisch anmutenden Absorber-Panel Sahara findet sich eine breite Palette an Raumakustikmodulen zur Lösung von raumakustischen Problemen. Artnovion wurde 2015 von Jorge Castro in Portugal gegründet. Castro war Mitbegründer, Entwicklungschef und Teilhaber von Vicoustic, bis er 2014 das Unternehmen verließ und seine Marke startete. Artnovion legt großen Wert darauf, im eigenen Land zu produzieren, um den Standort Portugal zu stärken. Der Großteil der Produkte wird in eigener Fabrik selbst gefertigt, ein maßgeblicher Anteil dabei ist Handarbeit.

www.hoerzone.de

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag