Zur Klangveredelung

Der Tube Summing Mixer der Tegeler Audio Manufaktur ist ab sofort im Retrolook der neuen Designlinie erhältlich. Neben dem Facelift wurden auch die inneren Werte, wie zum Beispiel der Rauschabstand, noch weiter verbessert. Es stehen rückseitig zweimal 16 symmetrische Klinkeneingänge zur Verfügung, die bei Bedarf auch in die Monomitte geroutet werden können. Durch den frontseitigen Ausgangspegelschalter kann die Lautstärke von null bis minus 15 Dezibel angepasst werden. Als optische Unterstützung dienen zwei große, beleuchtete VU-Meter. Mit einem hochwertigen Ringkerntransformator wurde auch die interne Stromversorgung neu designt. Der Tube Summing Mixer vereint die Summier-Sektion klassischer Analogmischpulte in einem 19-Zoll-Gehäuse auf zwei Höheneinheiten. Er wird wie alle Tegeler-Geräte in einer hochwertigen Designerholzkiste geliefert und kostet rund 1.600 Euro.

www.tegeler-audio-manufaktur.com

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag