Große Schnäppchenjagd

Auch dieses Jahr bietet das Musikhaus Thomann Musikern eine Plattform zum Feilschen, Schnäppchen abstauben und um ausgiebig „Geartalk“ zu betreiben. Am 16. Juli 2016 findet wieder der große Musikerflohmarkt auf dem Thomann-Campus in Treppendorf statt. Schnäppchenjäger haben bei diesem Event die Möglichkeit, ihre Ware an einem eigenen Stand feilzubieten, als Besucher über den Flohmarkt zu schlendern sowie im Thomann-Shop zu bummeln oder sich mit anderen Musikern auszutauschen. Thomann hat an diesem Tag für seine Gäste einige Highlights zu bieten: unzählige B-Stocks, stark reduzierte Instrumente und Give-Aways warten auf die Besucher des Events. Wer mit einem eigenen Stand dabei sein möchte, kann sich noch bis zum 10. Juli anmelden. Es gibt keine Anmelde- und Standgebühr. Der Thomann-Musikerflohmarkt richtet sich ausschließlich an Privatpersonen. Gewerbetreibende und Anbieter von Neuwaren sind von dieser Veranstaltung ausgeschlossen.

www.thomann.de

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag