Alles in einem

Nach der Veröffentlichung im Frühjahr erhält HOFA System das erste große Software-Update. Version 1.5 des modulbasierten Plug-in-Bundles soll mit einer optimierten Benutzerfreundlichkeit und einem intuitiveren Workflow aufwarten und beinhaltet eine Reihe neuer Funktionen und Module sowie mehr als 300 Presets. So verfügt HOFA System nun über Input Gain sowie einen externen Sidechain für Kompressoren. Die Arbeit mit Presets ist nun via Drag & Drop möglich, zudem steht ein neuer Browser mit Suchfunktion bereit. Darüber hinaus können nun auch Sidechain-Voreinstellungen gespeichert werden. Eine minimierte Ansicht sowie faltbare Module mit freier Farbzuweisung erweitern die Anpassungsmöglichkeiten der Bedienoberfläche. Die Liste an Verbesserungen setzt sich über Funktionen wie Modulations-Parametern mit erweiterten Bearbeitungsmöglichkeiten und dem Export für die Automation fort. Das Update steht für Nutzer von HOFA System als kostenloser Download bereit.

Weitere Informationen auf der Webseite von HOFA.

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag