Musikmesse 2015

Das war sie, die Musikmesse 2015. Ein paar von Euch, die bei unserer Verlosung eines der Tagestickets ergattern konnten, haben das bunte Messe-Event ja selbst miterlebt. Auch wir konnten wieder zahlreiche neue Eindrücke sammeln, uns in munterer Atmosphäre mit alt-bekannten, aber auch neuen Branchenvertretern austauschen und auf eine lebhafte, farbenfrohe, wenn auch gefühlt eher wenig besuchte Messe zurückblicken, die mit guter Stimmung und überwiegend gutem Wetter aufwarten konnte. Hier ein paar Impressionen für Euch:

DSC_7217 (RC)

Fast überall auf der Messe gilt: Anfassen und ausprobieren unbedingt erwünscht!

DSC_7251 (RC)

Any Questions?

DSC_7253 (RC)

Effekt-Pedal-Regenbogen

DSC_7291 (RC)

Das passende Schlagzeug zum transparenten Flügel?

DSC_7296 (RC)

Auf der A(n)gora-Stage…

DSC_7299 (RC)

…wurde wieder ordentlich gejazzt und gerockt.

DSC_7312 (RC)

Spektakulär beleuchtet

DSC_7325 (RC)

Ein bisschen Loudness War im Freien…

DSC_7329 (RC)

„Nebel des Grauens“ auf der gleichzeitig stattfindenden Messe Pro Light and Sound

DSC_7338 (RC)

Disco-Feeling

 

 

 

DSC_7348 (RC)

 

Eindruckvolle Laser-Show

DSC_7359 (RC)

Und weiter geht es zur nächsten Ausstellungshalle…

DSC_7364 (RC)

Muntere Produktpräsentation überall – hier bei Steinberg.

DSC_7368 (RC)

Auch neue Tools für den DJ wurden vorgestellt.

DSC_7371 (RC)

Der größte Kopfhörer der Welt – hier bei Beyerdynamik – diente als Sitz- und Lauschmöglichkeit.

 

DSC_7205 (RC)

Und überall wird Musikalisches geboten…

 

DSC_7216 (RC)

Während viele neue Produkte mit ihren Hochglanz-Frontplatten prahlen, gewährt dieser Aussteller tiefe Einblicke.

DSC_7220 (RC)

Produktneuheiten satt sind eine Selbstverständlichkeit.

DSC_7231 (RC)

Die Wächter über Dezibel und Ordnung…leider war der Pegel dennoch teils grenzwertig.

DSC_7276 (RC)

Bunter Exot aus Japan

DSC_7278 (RC)

Rock’n’Roll-Fotografieausstellung

DSC_7280 (RC)

Der Hammer!

DSC_7281 (RC)

Thor! – Für uns einer der größten Lacher auf der Messe 😉

 

DSC_7282 (RC)

Und überall begabte Kids, die sich warmspielen…

DSC_7283 (RC)

Auch eher exotisches Instrumentarium darf auf der Messe nicht fehlen.

 

DSC_7289 (RC)

Profi-Präsentation vom Nachwuchs

DSC_7292 (RC)

Blauer Himmel über Frankfurt

DSC_7319 (RC)

Musik liegt in der Luft…

DSC_7321 (RC)

…samt gelungenen Gesangsdarbietungen.

DSC_7361 (RC)

Am Samstag füllt sich die Messe dann doch etwas…

DSC_7362 (RC)

…auch in der Pro Audio Halle 5.1

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag