Prämie: Sontronics PODCAST PRO

Das Sontronics PODCAST PRO ist ein hochwertiges Mikrofon mit Supernieren Charakteristik das für den Einsatz als Sprach- und Gesangsmikrofon bei Podcasting, Radio, Gaming und Stimmaufnahmen entwickelt und optimiert wurde. Seine Spezialität ist das Einfangen von Sprache in bester Klarheit, aber auch Gesangs- und Instrumentenaufnahmen gelingen mit dem PODCAST PRO ohne Weiteres. Die integrierten Nebengeräuschfilter sowie ein feinmaschiger Popschutz ermöglichen in Verbindung mit der Superniere Aufnahmen in Sendequalität im Home-Studio, im professionellen Umfeld oder im mobilen Einsatz ohne zusätzliches Equipment. Die Montageklammer ermöglicht mühelose und sichere Anbringung an jedes herkömmliche Tisch-, Galgen- oder Schwenkstativ. Durch die XLR-Verbindung lässt sich das PODCAST PRO schnell und unkompliziert einrichten. Der britische Hersteller Sontronics unterstreicht die Qualität seiner Produkte durch eine lebenslange Gewährleistung auf alle Mikrofone.

 

Technische Daten
Dynamisches Mikrofon für Podcast, Radio, Gaming und Stimmaufnahmen
Richtcharakteristik: Superniere
Frequenzgang: 50Hz bis 15kHz
Empfindlichkeit: -50dB +/-2dB
Impedanz: 600 Ohm
Anschluss: 3-pin XLR
Maße: 180 x 82 x 60mm
Farbe: Rot / Schwarz

Weitere Informationen

 

Prämie wählen und weiter zum Prämien-Abo Prämie wählen und weiter zum Geschenk-Abo Prämie wählen und weiter zum Kombi-Abo