Sound of Silent

Cordial „Edition 25“ mit Neutrik silentPlug erhältlich

Nachdem die Cordial GmbH im vergangenen Jahr anlässlich des damaligen 25-jährigen Firmenjubiläums die „Edition 25“-Kabel auf den Markt brachte, erweitert der Hersteller sein Angebot nun um zwei mit „silentPlug“ ausgestattete Instrumentenkabel mit anthrazit-kupferfarbenem Gewebemantel.

Der silentPlug ermöglicht den geräuschlosen Anschluss des Instruments an das Kabel.  Mit dem „CXI PP-Edition 25-Silent“ (gerader Stecker) und dem „CXI PR-Edition 25-Silent“ (rechtwinkliger Stecker) stehen zwei Varianten in den Längen 3m / 6m / 7,5m / und 9m zur Verfügung. Der Leiterquerschnitt beträgt 0,50mm². Zur Vermeidung von Korrosion sind die Stecker mit Goldkontakten ausgestattet. Cordial verspricht eine leichte Handhabung und eine gute Wickelbarkeit der Silent-Kabel. Die bisherigen Edition 25-Instrumentenkabel „CXI PP“ und „CXI PR“ sowie das „CXM FM“ für Mikrofone werden weiterhin erhältlich sein.

Die UVP, beispielsweise für das CXI 6 PP-Edition 25-Silent in 6m Länge, liegt bei 56,25.- Euro (zzgl. MwSt.).

HTTPS://CORDIAL-CABLES.COM

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag