Night of Light 2020

Um ein Zeichen hinsichtlich der aktuell prekären Lage der Event Branche zu setzen, wurde in der Nacht vom 22.06. auf den 23.06.2020 die Aktion „Night of Light“ initiiert. Unter den tausenden Gebäuden die in diesem Rahmen angestrahlt wurden war auch das Firmengebäude von Cordial, welches zusammen mit den Veranstaltungs-Technikern von VTW rot illuminiert wurde.

Das Equipment wurde von Conrad Licht & Rigging Support gestellt. Cordial sieht die Night of Light als Startschuss, der zu weiteren Events dieser Art anregen soll, bis das Überleben der Branche gewährleistet ist.

www.cordial-cables.com

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag