Lila? Basst scho‘!

Aus der Zusammenarbeit des US-amerikanischen Bassisten Andrew Gouche (u.a. Prince, Snoop Dogg) mit dem Hersteller Cordial, ist nun das „CSI PP ANDREW GOUCHE“ Signature-Kabel hervorgegangen. Nachdem ein Prototyp des Instrumentenkabels bereits im Frühsommer dieses Jahres auf der NAMM in Nashville vorgestellt wurde, ist das Serienprodukt nun erhältlich. Das äußerlich in selbstbewusstem Lila, bzw. „Bordeaux-Purple“ daherkommende Kabel basiert auf Cordials Meterware „CGK 175“, mit einem Aderquerschnitt von 0.75mm². Die 42 Innenleiterlitzen sind isoliert und mit Conductive Plastic ummantelt, was laut Hersteller zu äußerst geringen Widerstandswerten sowie einer sehr niedrigen Störungsempfindlichkeit bei gleichzeitig hoher Bewegungsflexibilität beiträgt. Das CSI PP Andrew Gouche ist in den Längen 3m, 6m, 7,5m und 10m erhältlich.

Der empfohlene VK liegt für die 3m Variante bei 28 Euro zzgl. MwSt.

www.cordial-cables.com

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag