Weiterentwicklung

DirectOut stellt mit dem aktuellen System Update für die Prodigy-Serie neue Funktionen vor. Mit „AutoMix“ unterstützt PRODIGY.MP jetzt die vollautomatische Mischung verschiedener Signale. Mit dem neu implementierten „TruePeak Levelmeter“ entspricht die Lautheitsmessung in PRODIGY.MP nun der EBU-Empfehlung R 128.

Im DirectOut-eigenen „MirrorMode“ werden ausgewählte Parameter der Main-Unit von einer Mirror-Unit bei jeder Änderung automatisch übernommen. Bei einem Ausfall der Main-Unit kann so unmittelbar auf die Mirror-Unit umgeschaltet und mit der passenden Konfiguration weitergearbeitet werden. MirrorMode ist für beide Geräte der Serie verfügbar. PRODIGY.MC verfügt nun über Summier-Busse, zur einfachen Summierung mehrere Kanäle in einer Matrix und mit einstellbarem Ausgangspegel.

HTTPS://DIRECTOUT.EU

Bitte teilen Sie diesen Beitrag