Editors Choice 2018: Steinberg UR-RT2 und UR-RT4

Professional audio Editors Choice 2018: Steinberg UR-RT2 und UR-RT4Unter den Audio-Interfaces haben es die Produkte UR-RT2 und UR-RT4 von Steinberg in die Editors Choice 2018 der Professional audio Redaktion geschafft.

Für seine beiden neuen Premium-Audio-Interfaces ist der Software-Spezialist Steinberg eine Allianz mit niemand geringerem als Rupert Neve eingegangen. Den Musiker wird es freuen, soll die Kooperation doch für eine besonders hochwertige Klangqualität gut sein. Der Test hat das bestätigt.

Für einen denkbar günstigen Preis bekommt man nicht nur ein zuverlässiges Interface mit hoher Samplingrate und niedriger Latenz, sondern obendrein noch ein sehr gutes Effektbundle auf DSP-Basis. Die eingebauten Neve-Transformatoren stellen ein hochwertiges Klangformungstool dar, das die Möglichkeiten bei Aufnahmen deutlich bereichert.

Weitere Informationen zu den Audio-Interfaces UR-RT2 und UR-RT4 auf der Website von Steinberg.

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag