Nuanciert

IK Multimedia hat mit „The Resonator“ seine neueste Kollektion für SampleTank veröffentlicht. Die Sammlung wurde von Indiginus kreiert und bietet Klänge einer traditionellen Hound Dog Dobro Resonator-Gitarre, die mit zwei Mikrofonen in einem Abstand  von ca. 20 cm vor dem Instrument in Stereo aufgenommen wurde. Dabei wurde durch die angewendete Stereofonie auch die Monokompatibilität gewahrt.

Für eine optimale Einbindung in den Mix wurde das Signal komplett trocken aufgenommen. Verschiedene Artikulationen, Velocity-Änderungen und Key-Wechsel sowie eine Auto-Harmony-Funktion stehen zur Auswahl. Ebenso enthalten sind Picking- und Strumming-Patterns sowie eine Version der Gitarre mit Amp-Abnahme.

The Resonator ist ab sofort bis zum 31. Oktober 2021 zum Einführungspreis von 49,99.- Euro erhältlich. Der reguläre Preis beträgt 59,99.- Euro (alle Preise zzgl. MwSt.).

HTTPS://IKMULTIMEDIA.COM

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag