Neuester Stand

Lynx Studio Technology hat neue Versionen der Aurora(n)-Firmware und der NControl- Software veröffentlicht. In der FW-Version 1.24 wurde auf der Einstellungsseite die „Swap A/B“-Funktion per Drehgeber hinzugefügt. Mit ihr können zwei Gruppen von Ausgängen zum Vergleich vertauscht werden.

Ebenso wurde die Stummschaltung per Drehgeber-Klick auf der Einstellungsseite sowie die „Mute“-Anzeige zum Lautstärke-Popup hinzugefügt. Der Pan-Regler wurde zu einem modellierten Crossfader umgestaltet. Pan-Werte von 0,0 / 3,0 / 4,5 oder 6,0 dB (Pegelreduzierung beim Schwenk einer Mono-Quelle in die Mitte) finden sich nun auf der Einstellungsseite.

NControl 1.0.5 wurde auf das Dante 4.4 API aktualisiert. Weitere Neuerungen betreffen  die ASIO Buffer Size bei Nutzung einer Thunderbolt-Verbindung, einen „Auto Channel Mode“ für Hilo und Aurora(n) mit TB bzw. TB3-Schnittstelle sowie eine „Swap A/B“-Funktion im Adapter-Panel und das „Pan Law“-Popup-Menü in den Advanced-Einstellungen.

Beide Updates sind kostenlos per Download erhältlich.

HTTPS://LYNXSTUDIO.DE

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag