Alles neu macht der März

Lynx Studio Technology hat eine neue Aurora(n) Firmware in der Version 1.23 und dazu passend eine neue Version der NControl-Fernsteuersoftware veröffentlicht. Mit der Firmware 1.23 wurde die Unterstützung für Group A und Group B Master-Volumes hinzugefügt. Ordnet man beispielsweise alle Line-Outs der Gruppe A und die Digital-Outs der Gruppe B zu, gibt es einen Master für jeden Satz von Ausgängen als Gruppe. Ebenso wurde die Möglichkeit hinzugefügt, die microSD-Karte mit dem exFAT-Format über die SD-Karten-Seite zu formatieren.

Die Kanalanzeige auf der About-Seite wurde so geändert, dass nur noch die aktuell installierten Kanaltypen angezeigt werden. Die neue NControl-Version unterstützt nun ebenfalls die Group A/B Master-Volumes. Die Sample-Rate wird nun im Adapter-Fenster als „nicht verbunden“ angezeigt, wenn keine Verbindung zum Interface besteht, ohne das Verbindungsmenü aufrufen zu müssen.

Die Unterstützung für macOS 11 Big Sur sowie Apple Silicon wurde hinzugefügt. Die neue Firmware wie auch die NControl-Software sind kostenlos per Download erhältlich.

HTTPS://LYNXSTUDIO.DE

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag