Näher dran
Die Musikmesse in Frankfurt kündigt für 2017 eine Weiterentwicklung des Drum Camp-Formats an, mit Erweiterung auf den Gitarrenbereich. Das Brandworld-Konzept vereint ein attraktives All-Inclusive-Paket für Aussteller mit einer breiten Angebotspalette für die Besucher der Messe. Aufgeteilt in die fünf Teilbereiche Camp, Brand Area, College und Academy, soll zusätzlich zur Produktvorstellung sowohl ein aktiverer Wissenstransfer ermutigt als auch eine stärkere Einbindung der Endorser ermöglicht werden.
Im Camp geben hochkarätige Musiker Darbietungen an ihren Instrumenten und Setups, für Fragen stehen sie auch zur Verfügung. Die Brand Area bietet Unternehmen Platz für die individuelle Markenpräsentation, im College geben Profis in täglichen und zudem für Messebesucher kostenlosen Workshops und Masterclasses ihr Wissen weiter. In der Academy können Aussteller ihre Premiumprodukte dem Fachpublikum ausführlich präsentieren.
Die Anmeldung zur Teilnahme an der Musikmesse Brandworld Drums und der Musikmesse Brandworld Guitar ist für Unternehmen ab sofort möglich. Verschiedene Standgrößen zwischen 15 und 100 Quadratmetern sind verfügbar.
Hinterlasse einen Kommentar