CanJam 2015: 40 Prozent mehr Aussteller
Der CanJam Europe baut seine Position als Europas größte Messe für Kopfhörer und Personal Audio weiter aus: Neue Besucher-, Aussteller- und Flächenrekorde zeigen das ungebrochene Interesse am Thema. Für 2016 rechnen die Veranstalter mit weiterem Wachstum. An den zwei Messetagen 26. und 27. September 2015 nutzten rund 1.400 Besucher die Gelegenheit, hunderte von Kopfhörern, Zuspielern, Verstärkern und anderes Zubehör zu testen sowie in Workshops und Vorträgen den Produktmanagern bzw. Entwicklern zuzuhören. Das entspricht einer Steigerung von 27 Prozent gegenüber den 1.100 Besuchern im Vorjahr. Insgesamt 112 Marken präsentierten sich auf dem CanJam Europe 2015 den Besuchern, eine Steigerung von 40 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die Ausstellungsfläche wuchs auf 2.000 m². „Wir sind ausgesprochen zufrieden mit der Resonanz der Besucher und Aussteller“, zieht Veranstalterin Juliane Thümmel von der Berliner Agentur Kommunikation mit Strategie Bilanz. „Die stetige Entwicklung bestätigt uns in der Entscheidung, auch einem so speziellen Thema eine eigene Veranstaltung zu widmen.“ Neben der steigenden Anzahl der Aussteller und Besucher wird der CanJam Europe auch jedes Jahr internationaler, die Besucher kamen aus ganz Europa.
Hinterlasse einen Kommentar