Wachstumsschub

Die Tegeler Audio Manufaktur spendiert der Schwerkraftmaschine ein umfangreiches Firmware-Update. Zu den wichtigsten Neuerungen für den fernsteuerbaren VariMu-Kompressor gehört ein Dual-Mono-Modus, mit dem nun auch die Mid/Side-Bearbeitung von Audiosignalen möglich ist. Ein weiteres Feature ist die Erweiterung des Peak-Meters, der nun schon vor der Entstehung von Verzerrungen gelb leuchtet und einen erhöhten Klirrfaktor mit rot signalisiert. Darüber hinaus erhält die Schwerkraftmaschine eine Preset-Seite, mit der sich eigene Einstellungen speichern lassen. Die Tegeler Audio Manufaktur stellt zudem eine Reihe an Hersteller-Presets für die nahe Zukunft in Aussicht. Des Weiteren bietet die neue Firmware für Pro Tools-Nutzer einen Workaround zur Vermeidung von Fehlfunktionen anhand sogenannter „Nuller-Presets“. Das Firmware-Update steht auf der Produktseite der Schwerkraftmaschine oder über die Update-Funktion des Produkts kostenlos bereit.

Weitere Informationen auf der Webseite der Tegeler Audio Manufaktur.

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag