Retro-Flair

Seit der Veröffentlichung des im Retro-Stil designten Gitarren-Amp-Mikrofons Halo wurde der Hersteller Sontronics vermehrt nach einer Vocal-Variante gefragt. Das neu vorgestellte Mikrofon Corona bietet nun ein ähnliches Design mit einer auf Gesang- und Sprache abgestimmten Technik. Bei dem neuen Modell handelt es sich um ein dynamisches Mikrofon mit Supernieren-Richtcharakteristik. Diese dient einer hohen Dämpfung für seitlich einfallenden Schall und einer entsprechende Rückkopplungssicherheit im Bühneneinsatz. Der Sound soll kräftig und detailliert sein, so dass auch ohne Equalizer ein hochklassiger Klang für Live-Performances und Studioaufnahmen erzielt wird. Das Gesangs- und Sprachmikrofon Corona von Sontronics ist ab sofort für 298 Euro erhältlich.

Weitere Informationen auf der Website des Vertriebs Audiowerk.

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag