Als alamierendes Signal, dass sich die Kultur- und Veranstaltungsbranche im Sommer 2021 nach wie vor in einem verheerenden Zustand befindet, findet die zweite „Night of Light“ am 22.06.2021 statt.

Um ein weiteres Zeichen zu setzen und Solidarität mit den gebeutelten Branchen zu zeigen, wird Cordial, als Hersteller von Kabeln für Veranstaltungstechnik und Musikinstrumente, auch dieses Mal wieder sein Firmengebäude in Dachau bei München rot beleuchten.

Nach einer erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr ist es ein positives Zeichen der Kontinuität, auch dieses Mal wieder die kompetenten und erfahrenen Unternehmen Veranstaltungstechnik Thomas Wild und CONRAD Licht & Rigging Support für die komplette Abwicklung der Installation sowie für die Bereitstellung des Licht-Equipments mit an Bord zu haben.

Das „Cordial @ Night Of Light Video“ vom vergangenen Jahr vermittelt einen Eindruck der damaligen Aktion.

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag