Summer Grooves!

Während Circuit Tracks kurz vor der Auslieferung an die gespannte Kundschaft steht, kündigt Novation bereits eine weitere Groovebox an: Circuit Rhythm soll im Sommer 2021 erscheinen und den Fokus auf Sampling, Beatproduktion und Live-Performance legen.

Durch intuitive Arbeitsabläufe sollen Ideen schnell und einfach in Beats verwandelt und Samples direkt im Gerät aufgezeichnet und bearbeitet werden können. Die Optik beider Geräte wird den Fotos zufolge nahezu identisch sein. Novation hat noch nicht viele Informationen preisgegeben. Durch den angekündigten Fokus auf das Sampling lässt sich jedoch vermuten, dass die beiden Synthesizer-Spuren des Circuit Tracks durch Sampler-Spuren ersetzt werden.

Auch zum Preis hat die Firma noch keine Angaben gemacht. Der Sommer wird Licht ins Dunkel bringen – wir bleiben gespannt und voller Vorfreude.

HTTPS://NOVATIONMUSIC.COM

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag