Starring: Marimba

Orchestral Tools hat sein neues Rimba – Soundpack veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Sammlung hölzerner Percussion-Instrumente steht eine Marimba, die in einer Vielzahl von Spielstilen und mit verschiedenen Beater-Modellen aufgenommen wurde.

Zur weiteren Besetzung gehören Log Drum, Kalimba, Bambus Chimes und eine Jicara de Agua, welche ebenfalls mit diversen Spieltechniken und bis zu sechs Artikulationen mit zwei Mikrofonpositionen aufgenommen wurden. Hinzu kommen Holz-Toms, -Boxen, -Zylinder und Rainbirds. Ergänzt wird diese Auswahl durch insgesamt zehn auf die Instrumente abgestimmte Pads, Plucks, Keys und Bässe.

Rimba ist ab sofort zu einer UVP von 49.- Euro (zzgl. MwSt.) für den SINE-Player von Orchestral Tools erhältlich.

HTTPS://ORCHESTRALTOOLS.COM

Bitte teilen Sie diesen Beitrag