NT5-MP Sonderedition

Exklusiv für Deutschland und Österreich hat Rode eine schwarze Sonderedition seines Kleinmembranmikrofons NT5 als „matched pair“ aufgelegt. Intern vollständig identisch mit der Standardversion, wurden die Gehäuse mit einer matt-schwarzen Keramikbeschichtung versehen, die kratzfest und unempfindlich gegenüber Handschweiß ist und auch eine unauffällige Platzierung der Mikrofone,  zum Beispiel bei Orchesteraufnahmen, erlaubt. Die knapp 12 cm langen Nieren-Kleinmembranstifte liefern mit ihren 1/2“-Echtkondensatorkapseln und der SMD-Elektronik einen transparenten Grundsound, bei voller Abbildung des Frequenzgangs und einer subtilen Anhebung im Präsenzbereich.

Das NT5-MPB wird im ABS-Formkoffer mit je zwei Schaumstoffwindschützen sowie Stativklemmen geliefert und liegt im Verkauf wie sein silbernes Pendant bei 329.- Euro (inkl. 16% MwSt.). Es ist ab sofort erhältlich.

www.rode.com

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag