15 Jahre Yamaha Soundbars

Nachdem Yamaha im Jahr 2005 mit dem Digital Sound Projector YSP-1, damals ausgestattet mit nicht weniger als 40 Einzellautsprechern, die erste Soundbar vorstellte, feiert der Hersteller nun 15-jähriges Jubiläum dieser Produktsparte. Noch bis zum 31. Dezember 2020 bietet Yamaha seinen Kunden deswegen eine 15% Cashback-Aktion beim Kauf einer neuen Yamaha Soundbar bei autorisierten Yamaha-Händlern. Um an der Cashback-Aktion teil zu nehmen ist eine Online-Registrierung notwendig. Yamaha verspricht eine Erstattung des jeweiligen Betrags binnen 28 Tagen. Weitere Details und die Teilnahmebedingungen stehen unter der unten genannten Website zur Verfügung.

europe.yamaha.com/cashback

Jetzt alle Vorteile von Professional-audio.de nutzen und kostenlos registrieren!

  • Sie erhalten vollen Zugriff auf alle Inhalte unserer Website.
  • Sie erhalten unseren regelmässigen PAM-Express-Newsletter mit exklusiven Vorab-Inhalten.
Hier kostenlos registrieren

Anmelden
   
Bitte teilen Sie diesen Beitrag